Es kann so viel: 9 Life Hacks mit Mundwasser…

Er taucht seine Zehe in Mundwasser. Die Wirkung überrascht selbst Profis

Du kennst Listerine vielleicht aus deinem Badezimmer, wo du es als Mundspülung benutzt. Doch hast du gewusst, dass Mundwasser wie z.B. Listerine ganz viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten hat? Hier nennen wir dir ein paar, die dich garantiert überraschen werden. Als Listerine 1879 erfunden wurde, wurde es übrigens unter anderem als Desinfektionsmittel verwendet und erst ab 1970 als Mundwasser gebraucht.

Gegen Schweißgeruch

Warst du jemals in der Situation, in der dein Deo alle war und dir einfach eine Alternative fehlte? Gib einfach ein bisschen Listerine auf einen Wattebausch und trage das Mundwasser in deinen Achselhöhlen auf. Und sofort musst du dir um Schweißgeruch keine Sorgen mehr machen.

Als Toilettenerfrischer

Wenn du Mundwasser in die Toilette gießt, riecht das nach Verschwendung, aber tatsächlich kannst du auf diesem Weg dein Klo säubern und es zugleich mit einem angenehmen Duft versehen. Auch Bakterien und Pilze können so ganz leicht abgetötet werden.

Weiter zur nächsten Seite (>) …

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar