Ich Habe 30 Tage Lang Jeden Morgen Zitronenwasser Getrunken – Und Das Ist Passiert

Willst du Gewicht verlieren und deine Gesundheit verbessern? Seit ich mich erinnern kann, mache ich mir Sorgen um mein Gewicht, und suche stets nach immer effektiveren Wegen, um ein paar Pfunde zu verlieren.

Als ich also gelesen habe, dass Zitronenwasser dies bewirken kann, habe ich mir nicht wirklich viel Hoffnung gemacht! Doch dieses kleine Experiment verwandelte sich schnell in etwas, das mein Aussehen komplett veränderte…

Laut ‚The World’s Healthy Foods‘ enthält eine viertel Tasse Zitronensaft bereits 31% unserer empfohlenen täglichen Zufuhr an Vitamin C, mit zusätzlichen 3% Folsäure (was gut für dein Herz ist) und 2% Kalium (was deinen Blutdruck ausgleicht).

Die Kombination mit Wasser schien also eine großartige Idee zu sein, nicht nur die Körperflüssigkeiten aufrechtzuerhalten, sondern auch um Kalorien zu kontrollieren!

Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden.

Diese heiße Kombination wurde schnell zu einem der besten hausgemachten Getränke für die Entgiftung des Körpers ernannt.

Außerdem stellt sich heraus, dass Zitronenwasser unseren Körper vor ernsthaften Problemen schützen kann – zum Beispiel vor Nierensteinen! Als Quelle für Zitronensäure, die laut UW Health das Risiko verringert,

neue Kalziumsteine zu bekommen, enthält bereits eine halbe Tasse Zitronenwasser die gleiche Menge an Zitronensäure wie verschreibungspflichtige Sorten. Experten des Edison Ernährungsinstituts bestätigen ebenfalls die wohltuende

Wirkung von Zitronenwasser und empfehlen, es morgens auf nüchternen Magen zu trinken.

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar