15 Ideen für Unternehmungen mit Kindern

9. Einen Barfuss-Park besuchen oder einfach einen im Garten anlegen.

10. Picknick im Grünen, die Kinder beim vorbereiten helfen lassen und dann ein schönen Plätzchen suchen. Dafür eignet sich der eigene Garten, ein Park oder an einem See.

11. Wasserschlacht, einfach kleine Luftballons oder Wasserbomben befüllen und los geht´s.

12. Einen Waldspaziergang, am besten einen kleinen Eimer mitnehmen und die Kinder einfach mal ein paar Blätter, Federn oder anderes sammeln lassen.

13. Basteln, z.B. aus den gesammelten Dingen vom Spaziergang etwas tolles zaubern, Oder einfach alte Gläser bemalen und eine Kerze reinstellen.

14. Bei schlechten Wetter kann man auch einfach mal einen Indoorspielplatz besuchen.

15. Obst oder Gemüse anpflanzen. Was gibt es schöneres als selbst aufgezogenes Obst und Gemüse zu naschen?!

 

Ich hoffe hier ist für euch und eure Kinder einiges dabei.
Wenn eure Kinder dann auch mal nichts zu tun haben ist das auch nicht verkehrt denn auch mit Langeweile müssen sie lernen umzugehen.
Habt einen schönen Sommer!

Quelle : bidiliswelt.de

 

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar