Mit diesen 4 Hacks nimmst du in 2 Wochen bis zu 10 kg ab

Wenn es nicht sein muss, lass den Snack zwischendurch einfach weg, denn dieser verlangsamt deinen Stoffwechsel. Der Snack sollte natürlich höchstens aus einem Stückchen Gemüse bestehen.

Ändere deinen Lebensstil

Nun bist du an der Stelle, an der die meisten Menschen scheitern. Ändere deinen Lebensstil.

Ändere deine Kochgewohnheiten – koche frisch und keine ungesunden Sachen mehr!

Verwende dafür gesunde Öle, wie Olivenöl und koche komplett ohne Zucker und nimm weniger Salz. Kontrolliere deine Portionsgrößen und du wirst dich bald großartig fühlen!

Ein weiterer wichtiger Faktor ist, dass du deine Ernährung verfolgst.

Diese Diät soll ja nur 14 Tage dauern, richtig?

Stelle also sicher, dass du alles im Blick hast und nicht den Überblick verlierst. Dies soll keine permanente Veränderung deines Lebensstils sein, denn auf Dauer ist das demotivierend, aber wenn du nach den 2 Wochen weitermachen willst, empfehle ich dir die Slow-Carb oder Low-Carb Ernährung.

Das sind keine herkömmlichen Diäten, das sind tatsächliche Ernährungsumstellungen.

Achte ungefähr darauf, wie viele Kalorien du ca. am Tag zu dir nimmst – nur für 2 Wochen – denn du hast ja ein Ziel, richtig?

Nach den 14 Tagen musst du keine Kalorien mehr zählen. Dann wird es einfacher, wenn du in die Ernährungsumstellung gehst.

Beginne mit etwas Sport

Nun solltest du an dir arbeiten, um deinem Ziel näher zu kommen.

Denk immer daran, du bekommst nichts geschenkt!

Etwas Sport ist einfach der beste Weg, um Kalorien zu verbrennen.

Ich habe dir am Anfang geraten, pro Tag 30 Minuten zu Joggen, stimmt’s?

Damit verbrennst du gleich 300 Kalorien. Versuch dich auch in Intervall-Training, das ist ein Trainingsprogramm, in dem du zwischen intensiver Aktivität und moderater Aktivität wechselst.

YouTube ist voll davon, du findest sicher ein tolles Training für dich.

Aufs Joggen übertragen bedeutet das: für 45 Sekunden langsam joggen und dann für 15 Sekunden sprinten. Das immer im Wechsel.

Intensive Aktivitäten verbrennen zwischen 400 und 600 Kalorien in der Stunde.

Das kann folgendes sein: Laufen, Schwimmen, Aerobic, Basketball und Gewichtheben.

Moderate Aktivität verbrennt zwischen 200 und 400 Kalorien pro Stunde und kann dies sein: wandern, tanzen und spazieren gehen!

Denke immer daran: Bewegung ist gut! Alles ist besser, als keine Bewegung – das ist mein Leitsatz!

Versuche, jede Gelegenheit auszunutzen, um dich zu bewegen.

Mache einfach ein paar Push-ups während eines Werbespots im Fernsehen.

Tanze beim Kochen.

Ich weiß, es klingt albern, aber nur so kommst du deinem Ziel immer näher!

Möchtest du noch weitere Informationen zum Thema Ernährungsumstellung? Dann klick dich doch einfach mal in meine Kategorie „Ernährung„- viel Spaß!

Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden.

Quelle : blogalong.de

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar