Mit diesen 4 Hacks nimmst du in 2 Wochen bis zu 10 kg ab

Ja, es ist möglich, auch wenn du jetzt noch skeptisch sein wirst, das verstehe ich. 10 kg in 2 Wochen abnehmen kannst auch du.

Natürlich musst du ein paar wenige Dinge beachten, um an dein Ziel zu kommen.

Diese Hacks dienen lediglich dazu, auf die Schnelle ein paar Kilogramm abzunehmen.

Diese Tipps sind nicht für eine dauerhafte Gewichtsabnahme geeignet.

Für eine längerfristige Abnahme solltest du dir eine nachhaltige Ernährungsumstellung aussuchen, aber natürlich kannst du einige der Tipps, die ich dir gleich verrate, gerne in deine Ernährungsumstellung mit aufnehmen.

Achte bitte nur darauf, diesen Plan hier nur zu verwenden, wenn du schnell mal ein paar Kilos loswerden möchtest, wie z.B. für deine Hochzeit, einen Urlaub oder eine Reise zum Strand.

Wie kann ich schnell abnehmen?

Ich habe mir zuerst die Frage gestellt, wie viele Kalorien ca. 10 kg sind. 500 Gramm sind ca. 3.500 Kalorien. Das bedeutet, wenn du insgesamt ca. 10 kg abnehmen müsstest, sind das umgerechnet etwa 70.000 Kalorien, die du verbrennen musst.

Auf den ersten Blick scheint dies für dich bestimmt unerreichbar, aber ich verspreche dir, es ist machbar.

Natürlich ist es unmöglich, die 70.000 Kalorien gleich an einem bzw. am ersten Tag zu verlieren.

Stecken Sie das Bild unten in eines Ihrer Pinterest-Boards, um es bei Bedarf immer bei sich zu haben. Dadurch können wir auch von Pinterest weiter gefördert werden.

Schränke deine Kalorienzufuhr zunächst etwas ein und treibe etwas Sport. Du kannst z.B. pro Tag nur 30 Minuten Joggen, das wären dann schonmal ein Defizit von ca. 300 Kalorien.

Wenn du also nun 15 Tage jeden Tag joggst, sind das in der Summe ganze 4.500 Kalorien.

Weiter zur nächsten Seite (>) …

Quelle : blogalong.de

Print Friendly, PDF & Email

Hinterlasse einen Kommentar